Jump to content

Suche die Deutsche Filme zu den Italienischen Originale als AVI-Datei DiVX download.

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 ThePunisher1982

ThePunisher1982

n00b

• Members
  • 4 posts
  • 0 thanks

Posted 20 December 2009 - 12:02 AM

Hallo Leute, ich weiss nicht wer diese Filme hat oder sucht oder weiss wo es einen DownloadLink zu folgendem Filmwunsch erfüllen könnte, ich bin auf der verzweifelten Suche nach der deutschen Sprachfassung von folgendem Film in italienischen original Titel und Sprache, "Quella eta Maliziosa." was so viel in der deutschen Sprache heisst wie "Wenn bei süssen Teens die Hüllen fallen. oder Flotte Teens und heiße Typen." und ich finde diesen Film nur als italienischen original Download. Deshalb frage ich euch, kennt Ihr einen Link ohne registrieren und ohne Kosten, wo man diesen Film in deutscher Sprache bekommen kann, ich wäre euch dafür sehr zum Dank verpflichtet, und auch andere Filme von dieser Reihe mit deutscher Sprache (Synchro-Sprache: Deutsch = dubbed.) Bitte schickt mir ein paar Links, wenn Ihr welche kennt, aber keine über eMule, sondern Torrents, Youtube, Veoh, MyVideo, Kino.to, oder so etwas wo nicht kostenpflichtig sind fürs Downloaden, oder anschauen.

Ich bin ein riesiger Fan von solchen Filmen, also wer kennt Links dafür, hier mir bitte sofort schicken, in meinen Thread.

Danke,

Euer ThePunisher1982!

:o :o :o :ouch: :ouch: :ouch:

#2 Zeg-Bogen

Zeg-Bogen

n00b

• Members
  • 3 posts
  • 0 thanks

Posted 03 January 2010 - 03:23 PM

Also ich denke mal das du da hier im total falschen Forum bist, hier gibt im Normalfall soweit ich weiss keine Filme es sei denn sie sind Serienbezogen und das hier ist nunmal ein eMule forum was du ja schon mal von vorneherein ausgeschlossen hast also was willst du hier!

Gruss: Zeg

#3 ThePunisher1982

ThePunisher1982

n00b

• Members
  • 4 posts
  • 0 thanks

Posted 03 January 2010 - 11:40 PM

Einen Film, den ich hier als italienischen Download kenne, aber einer müsste es hier kennen das es ihn in Deutsch auch geben kann, und das möchte ich wissen und als eD2K oder Torrentb Datei,

Bitte helft mir,

Danke!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users