Hallo Leute, ich weiss nicht wer diese Filme hat oder sucht oder weiss wo es einen DownloadLink zu folgendem Filmwunsch erfüllen könnte, ich bin auf der verzweifelten Suche nach der deutschen Sprachfassung von folgendem Film in italienischen original Titel und Sprache, "Quella eta Maliziosa." was so viel in der deutschen Sprache heisst wie "Wenn bei süssen Teens die Hüllen fallen. oder Flotte Teens und heiße Typen." und ich finde diesen Film nur als italienischen original Download. Deshalb frage ich euch, kennt Ihr einen Link ohne registrieren und ohne Kosten, wo man diesen Film in deutscher Sprache bekommen kann, ich wäre euch dafür sehr zum Dank verpflichtet, und auch andere Filme von dieser Reihe mit deutscher Sprache (Synchro-Sprache: Deutsch = dubbed.) Bitte schickt mir ein paar Links, wenn Ihr welche kennt, aber keine über eMule, sondern Torrents, Youtube, Veoh, MyVideo, Kino.to, oder so etwas wo nicht kostenpflichtig sind fürs Downloaden, oder anschauen.
Ich bin ein riesiger Fan von solchen Filmen, also wer kennt Links dafür, hier mir bitte sofort schicken, in meinen Thread.
Danke,
Euer ThePunisher1982!