Jump to content

EMule Problem...

• Please log in to reply
No replies to this topic

#1 ThePunisher1982

ThePunisher1982

n00b

• Members
  • 4 posts
  • 0 thanks

Posted 26 December 2009 - 05:34 PM

Hallo Leute,

ich habe einige Fragen zu dem Programm easyeMule, könnt Ihr mir diese vielleicht beantorten?

1. Wenn ich eine Dateispalte rot und hell blau ist, und ich habe nur ganz viele Server stehen die "sharen." heisst das die Server scannen diese Datei, und wenn diese Prozedur fertig ist, ist die Server-Datei grau, und eine weitere Datei ist dann hell blau und rot, werden diese Dateien dann nach und nach gescannt, bis dann alle gescannt sind, und dieser Server dann eine Freigabe für mich macht zum Downloaden, ist das so richtig erklärt?

2. Und andere Server aus aller Welt stehen dann auch in der unteren Leiste, und da bin ich bis zu 110,0 "share" stehen gehabt, mit dem grünen Pfeil nach oben, wann geht der Pfeil nach unten ins grüne, den dann kann es sein das ich eure Mortal Kombat Conquest Folgen downloaden kann, aber das dauert bei allen eMule Programmen so lange, was ist euer Rezept das diese Dateien schneller zum downloaden gehen im easyeMule, oder eMule Xtreme Mods 6.1, oder eMule 4.9b oder c, was macht Ihr das sowas bei euch schneller ist?

3. Könntet Ihr mir die in diesem Thread enthaltenen Dateien über eMule machen, und hier als Upload in den gleichen Thread stellen, so das ich es nicht so lange habe mir diese Dateien über eMule zu laden, könnt Ihr mir diesen gefallen tun,

Danke,

ThePunisher1982!

in diesen Thread bitte: http://tvunderground...ombat-conquest/

PS.: ich bin ein Fan dieser Serie, und hier gibt es sie nur in meiner Muttersprache, wo anderster nur in englischer Sprache.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users