Hi,
vielleicht habe ich ja noch eine Serie übersehen, die ich unbedingt noch schauen sollte :
zur Zeit schaue ich :
lost
battlestar galactica
surface
heroes
jericho
supernatural
boston legals
criminal minds
e ring
invasion
medium
kyle
meist in englisch, aber auch in deutsch wenn da.
habe ich irgendetwas vergessen, was da noch fehlt ?
gruß
Hab ich eine Serie übersehen?
Started by pazzo, Oct 28 2006 04:51 PM
7 replies to this topic
Posted 28 October 2006 - 04:51 PM
Posted 28 October 2006 - 09:25 PM
My Name Is Earl, Prison Break (das läuft mittlerweile weltweit und ist extrem beliebt, nur RTL, dass sich die Rechte daran sicherte wills nicht zeigen Oo), Scrubs, Stargate (beide)
Prison Break und Stargate gehören mittlerweile zum Allgemeinwissen und Scrubs und My Name Is Earl sind auf dem Weg dahin.
Ich schaue Serien grundsätzlich auf Englisch, weil es sich viel besser anhört und ich nicht Jahre warten will, bis das in Deutschland gezeigt wird, was echt grausam ist. Scrubs wurde kurz vor Ende der Staffel abgesetzt und um Las Vegas zu sehen muss man österreichisches Fernsehen empfangen, leider hab ich das nicht. http://tvunderground...tyle_emoticons/dark/sad.gif
Das sind meine Empfehlungen, es kann gut möglich sein, dass du die scheiße findest.
Prison Break und Stargate gehören mittlerweile zum Allgemeinwissen und Scrubs und My Name Is Earl sind auf dem Weg dahin.
Ich schaue Serien grundsätzlich auf Englisch, weil es sich viel besser anhört und ich nicht Jahre warten will, bis das in Deutschland gezeigt wird, was echt grausam ist. Scrubs wurde kurz vor Ende der Staffel abgesetzt und um Las Vegas zu sehen muss man österreichisches Fernsehen empfangen, leider hab ich das nicht. http://tvunderground...tyle_emoticons/dark/sad.gif
Das sind meine Empfehlungen, es kann gut möglich sein, dass du die scheiße findest.
Posted 29 October 2006 - 10:48 AM
I'd also add A Town Called Eureka, search the site for The Triangle (about Bermuda, 3 episodes miniseries, quite good really), The 4400. You can always go backwards and watch shows like X-Files, The Outer Limits (2000 series), the different Stephen King creations etc. Almos forgot - Babylon 5 has made such an impression on me that I bought all 5 seasons DVDs. The 6 movies made of it are very nice too.
Edited by Karel, 29 October 2006 - 10:50 AM.
Posted 29 October 2006 - 11:30 PM
Hi,
so ich habe mir jetzt mal prison break angeschaut.... beginnt ja recht nett.... bei den Vorschusslorberen muss man wohl dranbleiben.
hat jemand funtionierende Subtitles auf deutsch.
Meine laufen bei dem tv-org releases unsynchron.
Hab mich schon mal an das Tool "SubtitleToolEN" rangetraut, aber leider ohne erfolg.
die subtitles habe ich von "susbtitles.xx"
stargate habe ich einige staffeln geschaut, aber irgendwie, wenn man das mit battlestar verleicht ein bisschen naiv-doof ( ich bitte bei verletzten gefühlen um entschuldigung )
my name ist earl ...sagt mir gar nicht ( versuch macht klug )
ansonsten bin ich noch etwas ratlos was " the nine " angeht.... schaun wir mal
gruß
so ich habe mir jetzt mal prison break angeschaut.... beginnt ja recht nett.... bei den Vorschusslorberen muss man wohl dranbleiben.
hat jemand funtionierende Subtitles auf deutsch.
Meine laufen bei dem tv-org releases unsynchron.
Hab mich schon mal an das Tool "SubtitleToolEN" rangetraut, aber leider ohne erfolg.
die subtitles habe ich von "susbtitles.xx"
stargate habe ich einige staffeln geschaut, aber irgendwie, wenn man das mit battlestar verleicht ein bisschen naiv-doof ( ich bitte bei verletzten gefühlen um entschuldigung )
my name ist earl ...sagt mir gar nicht ( versuch macht klug )
ansonsten bin ich noch etwas ratlos was " the nine " angeht.... schaun wir mal
gruß
Posted 30 October 2006 - 01:05 AM
Prsion Break hast du ja schon entdeckt. Zum empfehlen wäre noch "Veronica Mars", welche jetzt in der 3. Staffel läuft. 1. Staffel gibt es auch auf deutsch.
Posted 30 October 2006 - 08:41 AM
Falls Du noch ne Comedy suchst, kann ich Dir (auch wenns schon ein bisschen älter ist) nur wärmstens "Friends" empfehlen. Allerdings nur in der englischen Sprachfassung.
(Friends auf Deutsch geht einfach mal gar nicht...)
Achja... und House gehört für mich zum absoluten Pflichtprogramm.
(Friends auf Deutsch geht einfach mal gar nicht...)
Achja... und House gehört für mich zum absoluten Pflichtprogramm.
Edited by deltaman8, 30 October 2006 - 08:45 AM.
Posted 05 November 2006 - 12:34 AM
Wie bereits erwähnt ist "House" sehr sehenswert.
Als Comedy kann ich "Two and a Half Men" sehr empfehlen, allerdings nur im englischen Original. Auf deutsch ist es überhaupt nicht lustig. Die Gags verpuffen mit der Syncronisation fast vollständig.
Und dann natürlich "WEEDS" - einfach genial und krass.
Als Comedy kann ich "Two and a Half Men" sehr empfehlen, allerdings nur im englischen Original. Auf deutsch ist es überhaupt nicht lustig. Die Gags verpuffen mit der Syncronisation fast vollständig.
Und dann natürlich "WEEDS" - einfach genial und krass.
Posted 20 March 2008 - 06:00 PM
If you have a twisted mind and like morbid and funny, try DEXTER....a crime show about a serial killer- hillarious!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users