Hi,
ich habe vor Tagen ein paar Folgen von Mad About You (3. Staffel, german) submitted.
Die sind bis heute nicht zu sehen.
Zugegebenermassen haben die sehr wenige Sourcen, aber ich habe die alle schon
Complete gesehen.
Also, wann werden eventuell Folgen nicht übernommen?
Grüsse
Billy
Wann werden "veröffentlicht"?
Started by billy, Feb 11 2007 10:18 PM
2 replies to this topic
Posted 11 February 2007 - 10:18 PM
Posted 12 February 2007 - 12:28 AM
Wenn Links weniger, wie 5 komplette Quellen besitzen ist einfach die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass die Leute aufhören die Datei zu "sharen" und wir tote Links haben.
Die 5 ist eine von uns willkürlich gewählte Zahl, natürlich können auch Links die zum Zeitpunkt ihrer Verifikation mehr wie 5 komplette Quellen besaßen "sterben", aber die Wahrscheinlichkeit ist eben geringer.
Also wir verifizieren keine Links mit weniger wie 5 kompletten Quellen. Das steht auch nochmals in der FAQ. Es tut mir Leid, aber sogar wir haben unsere Regeln. Du hast aber die Möglichkeit die Links im Forum zu veröffentlichen, dort kümmert uns die Zahl der vollständigen Quellen nicht.
Die 5 ist eine von uns willkürlich gewählte Zahl, natürlich können auch Links die zum Zeitpunkt ihrer Verifikation mehr wie 5 komplette Quellen besaßen "sterben", aber die Wahrscheinlichkeit ist eben geringer.
Also wir verifizieren keine Links mit weniger wie 5 kompletten Quellen. Das steht auch nochmals in der FAQ. Es tut mir Leid, aber sogar wir haben unsere Regeln. Du hast aber die Möglichkeit die Links im Forum zu veröffentlichen, dort kümmert uns die Zahl der vollständigen Quellen nicht.
Posted 12 February 2007 - 08:22 AM
ok, verstehe ich - hab' ich auch gelesen.
Was mich dabei wundert ist, dass es bei Staffel 1 und 2, sowie beim ersten Teil von Staffel 3 keine Problem gab.
Dort habe ich auch die fehlenden Episoden submitted.
Werde dann die fehlenden Episoden von Season 3 hier im Forum noch einmal submitten.
Was mich dabei wundert ist, dass es bei Staffel 1 und 2, sowie beim ersten Teil von Staffel 3 keine Problem gab.
Dort habe ich auch die fehlenden Episoden submitted.
Werde dann die fehlenden Episoden von Season 3 hier im Forum noch einmal submitten.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users