Jump to content

Episoden Releases

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 WeedGod

WeedGod

n00b

• Members
  • 6 posts
  • 0 thanks

Posted 17 April 2008 - 09:47 PM

Hallo,

Habe gerade ne pm von einem Verifier gekriegt in der er mir sagt das die neuen folgen von treshold und eureka die ich übermittelt hatte gelöscht wurden weil es weniger als 5 quellen gehabt hätte. :huh:

Die Files waren ja Brandneu und die releasephase hatte ja grade erst begonnen, was heist das man von den Jungs von D.R.C. mehr Speed kriegt als später..... und zudem ging es keine 12 stunden bis über 150 quellen da waren.

Ist es euch denn Lieber Viele quellen zu haben als Speed zu bekommen?

Das sollte jetzt keine Negative Kritik sein, ich Finde tvu eine der besten Seiten für serien, aber ich versteh den sinn darin nicht ein ganz neues Release zu löschen aufgrund anfänglicher Quellenminderheit.

Vieleicht erklärt ihr mir das ja...

mfg WeedGod

Edited by ALEX, 19 April 2008 - 03:23 AM.
Sigantur zu groß. Verkürzen Sie sie bitte.

#2 MKEseltreiber

MKEseltreiber

n00b

• Members
  • 5 posts
  • 0 thanks

Posted 18 April 2008 - 02:17 AM

Ist doch ganz klar: Wenn es noch nicht viele vollständige Quellen gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die entsprechenden Dateien evtl. innerhalb kürzester Zeit nicht mehr im Netzwerk erhältlich sind und TVU dann von Dateileichen überschwemmt ist.
Also bleiben auch nur diejenigen Dateien veröffentlicht, bei denen man eine gewisse "Endgültigkeit" erwarten und die man auch noch in vielen Monaten bekommen kann.
Bis es soweit ist, kannst du die Dateien deshalb hier im Forum posten, damit sie erstmal Verbreitung finden.
Außerdem liegst du falsch damit, dass neue Dateien mit mehr Geschwindigkeit angeboten werden. Die Dateien werden im Esel üblicherweise als "Release" oder "Power-Release" angeboten. Das heißt aber lediglich, dass die Wartezeit bis zum Start des Download extrem verkürzt wird. Die Download-Geschwindigkeit an sich ändert sich dadurch aber nicht.

#3 imognimma

imognimma

TVU Star

• VIP
  • PipPipPip
  • 409 posts
  • 1 thanks

Posted 18 April 2008 - 09:55 PM

hi,

meiner erfahrung nach ist das eine henne-und-ei problem: eine brandneue folge hat wenig sourcen, weil niemand sie findet (oder danach sucht), deswegen gibt es nur sehr wenig full sources, deswegen kommt sie nicht auf die mainpage, deswegen findet sie keiner. sie hier im forum zu posten macht sie in manchen fällen auch nicht populärer.

es gibt ausnahmen, z.b. tatort-folgen von beercase, der schon eine fangemeinde hat, die nach der erstausstrahlung aktiv nach seinen rips sucht und die dann auch seeded.

man kann aber mit den tvu-bossen reden; wenn man sich hier schon etwas hervorgetan hat und versichert, die files über einen längeren zeitraum auf zwei clients zu seeden, dann nehmen sie die folgen auch schon auf die mainpage, wenn sie noch keine 5 sourcen haben.
Posted ImagePosted Image
Posted ImagePosted Image
Posted ImagePosted Image
---

#4 WeedGod

WeedGod

n00b

• Members
  • 6 posts
  • 0 thanks

Posted 27 July 2008 - 12:47 PM

Das Problem hatte Sich eigentlich Schnell gelöst, hab ein paar Tage später die folgen einfach nochmal submitted, und dann wurden sie ja auch geaddet. Im moment haben die meisten Serien die ich Submitte genug Quellen. Ausser Veronica Mars, da hätte ich zwar Staffel 1-3 auf Deutsch aber der Quellendurchschnitt liegt bei 2 Quellen pro Folge. Also Versuch ichs gar nicht erst.

Was mir noch auffgefallen ist, hier hats aber auch Serienlinks die gar nichts mehr bringen.
Die Beschreibung von "The Immortal" hat mich dazu gebracht die Serie schauen zu wollen, aber als ich Sie im DL hatte musste ich feststellen das da nix mehr geht. Ausser den Folgen, 1,2,10 & 16 sind alle nicht Komplett verfügbar - nach 3 Wochen Wartezeit immernoch 0 Komplette Quellen. Und bei "5 Days to Midnight" warte ich schon 1 Monat auf Tag 1&2 sie sind zwar komplett verfügbar, aber mann hängt fast immer in der Warteschlange. zum Glück brauch ich nur noch 70MB. dann wirds wohl nicht mehr so lange dauern.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users